Indoor-Plakatierung –
werben, wo die Kunden sind
Die Indoor-Plakatierung hat einen Vorzug, die Außenwerbung nicht bietet. Sie können direkt Ihre Zielgruppe erreichen, indem Sie Plakate in ausgewählten Lokalen aushängen; zum Beispiel in einer bestimmten Gastronomie, in Tankstellen, einer öffentlichen Einrichtung oder in Fitness-Studios.
Damit erzeugt die Indoor-Plakatierung als begleitendes Werbemittel leicht einen größeren Zuspruch, als etwa die Außenplakatierung oder Flyerauslage. Die unmittelbare Nähe zum Betrachter sowie die niedrigen Produktions- und Verteilkosten machen die Indoor-Plakatierung zum Beispiel im Kulturbereich zu einem gern gebuchten Plakatmedium. Die gängigen Plakat-Formate sind hier DIN A4, DIN A3, DIN A2 und DIN A1.
Das leisten wir:
Neben dem freien Indoor-Aushang bieten wir Ihnen in vielen Städten auch die Buchung von Wechselrahmen im Indoor-Bereich. Hierbei bestücken wir die Wechselrahmen wochenweise und platzieren sie in den attraktivsten Stadt-Lokalitäten und anderen ausgesuchten, gut besuchten Stellen.
Auf einen Blick
- unmittelbare Nähe
- Aushang von Plakaten
- Auslage von Flyern
- niedrige Produktions- und Verteilungskosten
Ihre Anfrage in nur 3 Schritten –
jetzt unverbindliches Angebot anfordern!
1
2
3
weiter »
« zurück
* Pflichtangaben
Rot markierte Felder bitte korrigieren!