Tel.: 0441 - 800 885 - 0 enorMedia GmbH & Co. KG · Schloßplatz 11 · 26122 Oldenburg

Haushaltswerbung in der Porzellanstadt Meißen

Meißen ist weltberühmt für die Herstellung des Meissener Porzellans – eine Tradition, die bis ins Jahr 1708 zurückgeht. Außerdem bietet die sächsische Kreisstadt jedes Jahr viele beliebte Events, zum Beispiel das Literaturfest, den Töpfer- und Grafikermarkt im Frühjahr. Ein weiteres Highlight ist das Weinfest; denn das nordöstlichste Weinanbaugebiet Europas bringt trockene Weine hervor, die Weinkenner hoch schätzen. Außerdem bietet Meißen mit über 28.000 Einwohnern viele lukrative Adressen für Ihre Haushaltsverteilung.

Die Prospektverteilung oder Haushaltswerbung gehört zu unseren Kerngebieten im Promotion-Bereich.

Wir verteilen je nach Ausrichtung Ihrer Kampagne Ihre Prospekte und andere Werbemittel flächendeckend an alle oder an ausgewählte Haushalte in Meißen (Sachsen)

Neben der Prospektverteilung in Meißen (Sachsen) und Umgebung bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten der Verteilung ihrer Haushaltswerbung:

  • Direktverteilung
  • Auslageverteilung (Auslegen Ihrer Flyer und Prospekte in Restaurants, Kneipen, Discotheken und anderen gut frequentierten Orten)
  • Beilagenverteilung
  • Hand-zu-Hand-Verteilung durch unsere Flyerverteiler
  • Mailings

Für nähere Informationen und ein individuelles Angebot zum Prospekte-Verteilen in Meißen (Sachsen) senden Sie einfach eine E-Mail an prospektverteilung.meissen@die-verteilerei.de

Meißen: Zahlen und Fakten

Geografische Kartenposition Meißen
  • Stadt
    Meißen
  • PLZ
    01662, 01665
  • Bundesland
    Sachsen
  • Landkreis
    Meißen
  • Einwohner
    27.135
  • Fläche
    30,9 km²

Ihre Anfrage in nur 3 Schritten –
jetzt unverbindliches Angebot anfordern!

Geplante Aktion* (mind. eine Auswahl erforderlich)
Passend zu Ihrer Werbeaktion
 

Plakate bieten wir standardmäßig auf Affichenpapier/Blueback 4/0c an

Spezifiationen für Flyer und Faltblätter
Papierstärke*
Materialart*
Ausrichtung*
1
2
3
* Pflichtangaben
Rot markierte Felder bitte korrigieren!