Mailings erreichen Ihre ausgewählte Kundengruppen direkt und persönlich – egal ob Sie Ihre Bestandskunden ansprechen oder neue Kunden gewinnen wollen.
Wir planen und organisieren Ihre Mailings nach Ihren Vorstellungen und Wünschen.
Sie können beispielsweise eine größere Empfängergruppe nach PLZ-Gebieten oder nach Umkreis Ihres Geschäftes ansprechen oder wir finden auf Basis statistischer und demografischer Merkmale genau Ihre Zielgruppe im Wunschgebiet.
Sollten Sie Ihre Zielgruppe oder Ihren Kundenkreis nicht kennen, unterstützen wir Sie dabei, alle nötigen Informationen zusammen zu tragen und den Streuverlust so gering wie möglich zu halten.
Auch Bestandskunden können mit hochwertigen Druckprodukten personalisiert und individuell angesprochen werden – hier kümmern wir uns zudem um die Optimierung der Portokosten.
Dabei realisieren wir von Beginn an die Planung, den Druck, Personalisierung und Konfektionierung sowie den Versand. Bei Bedarf sogar das Layout und das Anschreiben, mit oder ohne Personalisierung.
Wir bieten hierbei eine große Auswahl an hochwertigen Druckprodukten – von der Postkarte über kuvertierte Mailings bis hin zum Magazinversand finden wir für Sie das passende Produkt.
Unsere Mediaberater beraten Sie gerne über die verschiedenen Möglichkeiten eines Mailings und Ihrer potenziellen Zielgruppe.
Auf einen Blick
- Zielgruppen direkt und persönlich erreichen
- Realisierung von Druck, Personalisierung, Konfektionierung
und Versand aus einer Hand - Folgende Versandlösungen sind möglich:
- Unadressierte Mailings ohne eigene Adressliste nach PLZ, Teilgebieten oder Umkreis
- Teiladressierte Mailings ohne eigene Adressliste nach PLZ und statistischen sowie demografischen Merkmalen
- Adressierte und personalisierte Mailings nach eigener Adressliste