City-Light-Plakate setzen strahlende Akzente im Stadtbild. Hinterleuchtet und vollverglast bieten sie mit einer abgestimmten Gestaltung Tag und Nacht ein Motiv. – Das entspricht einer Werbedauer von 24 Stunden am Tag.
Ob an Bushaltestellen, an Einkaufszentren, auf Parkplätzen oder in Fußgängerzonen, City Lights sind aus dem Stadtbild nicht mehr wegzudenken. Aus gutem Grund: Sie ziehen die Blicke auf sich. Was wirkt schließlich einladender als ein warmes Licht? Wer City Lights bucht, sollte jedoch wissen: City Lights sind im Gegensatz zu vielen anderen Plakatmedien im Format 4/1 (Doppel DIN A0) wochenweise zu buchen. Buchungen einzelner Stellen sind nur über einen längeren Zeitraum möglich. Eine Einzelbuchung in Parkhäusern, Bahnhöfen oder an ähnlich hochfrequentierten Stellen ist sehr beliebt – wo Sie eine Einzelbuchung vornehmen können, erfragen Sie bei einem unserer Mediaberater.
Das exklusive Erscheinungsbild der City Lights bringt nicht nur viele Leute zum Staunen und bietet ganztägliche Präsenz, nein! Es ist vielmehr einer der Werbeformen, zusammen mit den Großflächenplakaten, die als am wenigsten störende Werbeform gelten. Dennoch gibt ein Großteil befragter Personen an, Plakatwerbung mehrfach am Tag wahrzunehmen. Nutzen Sie die Chance und erreichen Ihr Publikum auf angenehme Art und Weise, ohne potentielle Kunden abzuschrecken.
Auf einen Blick
- setzt leuchtende Akzente im Stadtbild
- Tages- und Nachtmotiv
- Als Netzmedium flächendeckend und wochenweise buchbar
- Format 4/1 (Doppel A0)
- Auch einzelne Flächen in Dauerwerbung möglich