Die Verteilerei – Logo
Tel.: 0441 - 800 885 - 0
enorMedia GmbH & Co. KG · Schloßplatz 11 · 26122 Oldenburg

Litfaßsäule – der Klassiker der Plakatwerbung

Eine Plakatfläche in Zylinderform? Die Berliner staunten nicht schlecht, als Verleger Ernst Litfaß vor 150 Jahre die erste Litfaßsäule enthüllte. Damals ahnte noch niemand, welchen Siegeszug sie antreten würde. Heute gehört sie längst in jedes Stadtbild und genießt eine ungebrochen hohe Beachtung.

Die Litfaßsäule oder Allgemeinstelle ist gerade bei kulturellen Events und regionaler Werbung ein gern gebuchtes Plakatmedium. Die Säule eignet sich jedoch auch für bundesweite Plakatkampagnen. Denn Litfaßsäulen verteilen sich flächendeckend und gleichmäßig über Stadt- und Wohngebiete.


Die Plakatfläche bietet Platz für Plakate unterschiedlicher Größen, angefangen vom DIN A1-Format bis zum 6/1-Plakat (6fach-DIN A1). In den meisten Fällen schalten wir Plakatwerbung auf Litfaßsäulen dekaden- und netzweise. Übrigens können Sie auch einzelne Litfaßsäulen (Ganzstellen) buchen.

Auf einen Blick

  • Klassiker
  • DIN A1 bis 6/1 Plakat (6-fach DIN A1)
  • hohe Aufmerksamkeit



Ihre Anfrage –
jetzt unverbindliches Angebot anfordern!

Geplante Aktion* (mind. eine Auswahl erforderlich)







 







1
2
3
* Pflichtangaben
Rot markierte Felder bitte korrigieren!